2. Lovelybooks Lesemarathon

Ich wollte schon länger mal an einem Lesemarathon teilnehmen. Doch wie das immer so ist : Es waren eigentlich immer Termine die nicht in meinen Terminplaner passten. Nun las ich vor einiger Zeit bei Lovelybooks von dem 2. Lovelybooks Lesemarathon und ein Blick in meinen Filofax verriet mir, dass sich da vielleicht etwas machen lassen würde…. Und so versuchte ich mir das Datum frei zu halten, sprach auch mit meinem Freund darüber und wie es der dumme Zufall so wollte fiel auf diesen Termin auch noch genau sein Wochenende an dem er eh an beiden Tagen arbeiten muss. Also nahm ich mir fest vor dieses mal ein Teil eines Lesemarathons zu werden. Und nun soll es am kommenden Wochenende so weit :

„Als Einstimmung auf den Welttag des Buches startet am Samstag, den 21. April der nächste LovelyBooks Lesemarathon! Los geht’s um 9 Uhr und bis Sonntag, ebenfalls um 9 Uhr, heißt es dann: lesen, lesen, lesen! :)“

Ich bin gespannt wie ich mich schlagen werde. 😉 Ich glaube nicht mal dass ich wer – weiss – wie – gut durchhalten werde, aber ich sehe es als guten Anlass endlich mal wieder richtig viel zu lesen und mich wirklich so stark wie möglich nur auf Bücher zu konzentrieren. Im Alltag geht das ja doch sonst immer unter – auch wenn man sich immer mal wieder vornimmt wieder mehr zu lesen. Zumindest mir geht es immer so. 😉 Und so bin ich meistens schon froh, wenn ich relativ regelmässig Abends noch ein wenig lese.

Beim Überlegen was ich denn beim Marathon lesen werde, dachte ich erst an „Arkadien zu Ende lesen“, aber das habe ich dann gestern doch noch schneller beendet als ich dachte (war einfach zu spannend 😉 ). Dann dachte ich, dass ich es mal nutzen könnte um meinen SUB abzuarbeiten – denn wie wohl bei allen Buchliebhabern ist auch meiner nicht wirklich klein und wird meistens auch irgendwie immer eher größer als kleiner….Bücher sind aber auch zu toll & müssen immer wieder mit nach Hause gehen ! Aber dann dachte ich mir, dass ich mir doch eigentlich einen Anreiz geben möchte…tehe, Ihr wisst sicherlich schon auf was das hinaus läuft ?! Also war ich heute in der Mayerschen, weil ich dort eh mein Buchschenkerpaket zum Welttag des Buches abholen musste (dazu folgt auch noch in den nächsten Tag ein Eintrag), fand dort auch eine wirklich nette Mitarbeiterin und lies mich erst mal ein wenig beraten…. Zum Schluss ging dann natürlich auch ein Buch mit. 😉 Was das ist, und was ich eventuell sonst noch so lesen werde (das neue wird auch schon vor Samstag noch angefangen), werde ich Euch dann hier von Samstag bis Sonntag berichten.

Seid gespannt ! 😉
Und berichtet mir doch auch gerne hier, wenn Ihr auch beim 2. Lovelybooks Lesemarathon mitmacht.

JeeJee

2 Comments

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !