Gleich kann ich auch endlich mit dem Lesemarathon loslegen

Tja, nun ist es doch noch später geworden als ich gedacht habe, aber wie das immer so ist : Wenn man etwas vor hat klingelt immer noch einmal mehr das Telefon, die Haustürglocke, etc. Und genau so ergeht es mir auch schon seit heute früh – mit wirklich ausschlafen, so wie geplant, war also auch nichts.
Gerade musste ich mich dann auch noch in die Kundenhotline meines Webhosters einwählen, aber auch das ist dann jetzt wohl (hoffentlich wirklich richtig) geklärt.

Ich werde mir jetzt noch einen leckeren Tee machen, endlich mal frühstücken(!) und mit „Wenn Du stirbst, zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei, sagen sie“ meinen Lovelybooks Lesemarathon starten.
(Und jetzt hat mich auch noch wieder die Paketfrau hochgeschellt – ich hoffe, jetzt ist es aber auch wirklich gut & ich kann gleich wenigstens zwei Stündchen ohne Störung durchlesen)
Auf Seite 100 werde ich anfangen und hoffen, dass ich einiges schaffe.
Vielleicht gibt es bei Twitter zwischendurch auch mal den ein oder anderen Kommentar von mir mit dem Hashtag #lblm .

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !