Zwischenstand Lesemarathon

Ich habe mindestens eine wichtige Sache nicht bedacht, die mir heute ungemein Zeit „raubt“ die mir dann beim Lesemarathon fehlt. Aber wer konnte es auch vorher ahnen, dass der BVB tatsächlich heute schon Meister werden kann ?! ;P

So gegen 14:10 Uhr konnte ich dann also heute mal mit dem lesen anfangen. Erst lief es auch ganz gut & ich kam einigermassen voran (wobei ich früher wirklich deutlich schneller gelesen habe, was mir leider nicht zum ersten mal auffällt). Dann kam 16 Uhr und der Wecker meines Freundes klingelte…mit anderen Worten, so ab halb 5 war meine Ruhe vorbei. *lach* Dazu kam dann noch, dass ich das Ende des Bayern – Spiels mitbekommen wollte & so war ich nur noch andauernd abgelenkt.
So gegen 17:50 Uhr habe ich dann eine Pause eingeschoben : Eis essen aus der Lieblingseisbar ! 🙂 Da war ich dann auf Seite 241 angekommen. Also kein wirklich guter Schnitt. Einfach immer viel zu viel abgelenkt….

Tja, und seit dem bin ich auch nicht mehr zum weiter lesen gekommen : Wäsche machen, Fußball – Meister – Spiel hören (MEEEEEIIIIISSSSSTTTTERRRR ! *fg*), selbst endlich mal unter die Dusche springen, Freund bespaßen, Stinker bespaßen,…. Man kennt das ja ! 😉

Jetzt haben wir gerade Essen bestellt (ja, heute sind wir faul !) und ich hoffe, dass ich danach dann mal noch ein wenig zum Lesen komme. So bis 3,4 Uhr heute Nacht will ich dann auch eigentlich schon noch durchhalten….

JeeJee

2 Comments

  1. Huhu, sende Dir ein paar Motivationsgrüße 🙂 Ich werde mich jetzt mit Hörbuch ins Bett verkrümeln. Viel Spaß noch
    Gruß
    Miri

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !