Mein Mac – April

Im April gab es zwar auch wieder einige neue Mac – Kollektionen, aber ich wollte mich ja nach dem bösen März, und dem zu erwartenden noch böseren Mai *g*, ein wenig zurück halten und so gab es „nur“ zwei Produkte die zu mir im April nach Hause kamen.

Zum einen bestellte ich mir den Viva Glam Nicki Minaj, über den ich schon letztens berichtet habe. Mit ihm bin ich auch wirklich sehr zufrieden. 🙂 Ich hatte ihn ja schon im Geschäft ausprobiert, aber zu dem Zeitpunkt war er gerade ausverkauft. Nun, da ich ihn im Alltag richtig prüfen konnte, habe ich festgestellt dass er wirklich gut hält und auch Essen und Trinken ganz gut mitmacht. 🙂 Sowas lobe ich mir immer. Ausserdem mag ich seine Farbe wirklich gerne. Aber ich glaube, es ist wirklich eine Farbe die man bei sich selber ausprobieren muss, denn entweder man mag sie und kann sie tragen oder es ist vermutlich komplett anders herum. Ich glaube, ein Zwischendingen gibt es bei ihm nicht. 😉


Der Nicki Minaj bei Tageslicht, ohne Blitz. Ich mag es, dass bei den Viva Glam „Star – Lipsticks“ immer die Unterschrift mit drauf ist. 🙂 Außerdem geht der gesamte Erlös der Viva Glam Sachen immer an den Mac Aids Fund . Finde ich eine gute Sache !

Mit Blitz

Als zweites Produkt kam aus der Tour de Fabulous LE der Knockout Tinted Lipglass zu mir. Mir gefiel das doch recht knallige rot so gut. Und es ist auch tatsächlich auf den Lippen schön glänzend und recht knallig. Dazu hält er für einen Lipgloss sogar auch noch ganz gut. Trinken macht er noch mit, Essen natürlich nicht mehr so wirklich. Aber das ist eben das Problem von Glossen & der Grund warum ich inzwischen lieber eher zu Lippenstiften greife.
Die Tour de Fabulous sind auch alle soweit noch zu bekommen – obwohl sie (leider) limitiert sind. Ich denke mal, dass liegt zum einen an den ganzen LE´s mit denen Mac momentan alles überschwemmt und wo man genau hingucken muss für was man sich nun entscheidet, aber auch eben daran weil es sich „nur“ um Lipglosse handelt. Wenn Ihr Glosse aber mögt, dann solltet Ihr Euch die LE auf jeden Fall mal angucken, denn die Tinted Lipglass sind wirklich toll – auch von der Textur her.

Knockout bei Tageslicht, ohne Blitz

Mit Blitzlicht

Nun ist also auch schon wieder Mai – und Mac hat es diesen Monat wieder mit LE´s übertrieben – möchte man fast sagen.
Bei den „üblichen“ Onlineshops bekommt man die LE´s auch schon. Bei Mac sind sie, seltsamerweise, noch nicht online.
Ich habe morgen einen Schminktermin bei einem Mac – Counter und bin schon ganz gespannt. Es interessiert mich ja doch einiges aus den diesmonatigen LE´s. 😉 Es wird auch sicherlich einiges mitkommen dürfen. *g*
Aber ganz konnte ich mich heute Nachmittag auch nicht zusammen reissen und „musste“ noch unbedingt einen Gutschein einlösen & habe da schon einen Lipstick und einen Lipglass aus der Fashion Sets LE und einen Lipstick aus der Hey, Sailor LE bestellt. 😉

Das wird wieder ein teurer Mac – Monat !

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !