Mein Mac – August

Ja, ich weiss : August ist schon eine ganze Weile her und vermutlich werden die Sachen aus der August – LE nur noch sehr schlecht bis gar nicht mehr zu bekommen sein (in Mac – Geschäften fragen hilft aber tatsächlich manchmal noch und Ebay ist zur Not ja auch immer noch ein guter, manchmal aber leider auch ziemlich teurer, Freund), aber ich möchte Euch trotzdem noch meine Sachen vom August zeigen.

Im August gab es „nur“ die „Mac Illustrated by Julie Verhoeven“ – LE. Eine LE im Monat ist ja für Mac momentan nicht sehr viel. Was man davon halten soll, muss wohl jeder für sich wissen.
Zu dieser Kollektion gehörten  4 Lip Bags, 2 Brush Bags und 2 Smoky Eye Kits. Wie jeden Sommer also die „Reisekits“ von Mac.
Bei den Lip Bags handelte es sich um Nude, Red, Peach und Pink.
Das Rote durfte sofort am ersten Tag mit zu mir kommen.


Zu jedem dieser Lip Bags gehörte das Bag, ein Lipstick, ein Dazzleglass Gloss und ein Cremestick Liner.
In dem roten Set befand sich der „Must be red“ Cremesheen Lipstick.


Must be red

Mit Blitz

Als Dazzleglass war der „Totally Fab“ bei dem roten Lipbag dabei.

Totally Fab

Mit Blitz – da sieht man den Glitzer im Gloss auch noch mal etwas besser

Dazu gab es dann natürlich noch den passenden Freehand Cremestick Liner.

Die beiden Smoky Eye Kits kamen in Black und Plum daher.
Das Kit in Plum durfte dann später auch noch bei mir einziehen.


Die Eye Kits brachten jeweils 3 Eyeshadows, eine Mini – Zoomblack – Mascara, einen Technakohl Liner und zwei Pinsel mit.


Und natürlich auch eine kleine Schminkanleitung für Smoky Eyes mit dem jeweiligen Kit.

Ein wirklich praktisches Kit zum mitnehmen.

Bei dem „Plum“ – Kit als Eyeshadow dabei : Creative Whim, Drawn to Drama und Moody.
Als Liner : Purple Dash.



Als Pinsel dabei : 212 SE und 275 SE.



Creative Whim (mit Schimmer)

Drawn to Drama (mit Schimmer)

Moody (Veluxe Pearl)

Ich finde die Kits wirklich schön gemacht, alles passt super zusammen. Allerdings benutze ich sie doch seltener als gedacht und kombiniere lieber jeden Tag mehr nach Lust und Laune und was meine Sammlung inzwischen so her gibt. Ich dachte, vielleicht sieht das im Urlaub anders aus, denn zum mitnehmen sind sie ja eigentlich auch gemacht, aber ich konnte es dann selbst im Urlaub nicht sein lassen und habe viel zu viel weitere Kosmetik zusätzlich mitgenommen. *hust*

Wie sieht es bei Euch aus ? Mögt Ihr solche Kits ? Und benutzt Ihr sie dann auch wirklich und nehmt sie auch als einzige Produkte mit in den Urlaub ? Oder könnt Ihr es, so wie ich, auch nicht sein lassen und nehmt immer noch viel zu viele andere Sachen mit ?

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !