Lesemarathon zum Welttag des Buches (27.&28.04.13)

Auch dieses Jahr gibt es wieder über Lovelybooks einen Lesemarathon zum Welttag des Buches.

Hier kommen die wichtigen Fakten zum Mitmachen :
Start : Samstag, den 27.04.2013 um 9 Uhr
Ende : Sonntag, den 28.04.2013 um 9 Uhr

Alle zwei Stunden werden hier bei Lovelybooks neue Aufgaben gepostet um das Ganze noch etwas kommunikativer zu machen. Dafür gibt es auch ein tolles Buchpaket zu gewinnen. 🙂
Natürlich können auch über Twitter (Hashtag #lblm) und über den eigenen Blog Fortschritte beim Lesen und Aufgaben gepostet werden – wenn man mag.
Ich werde vermutlich wie immer auch hier bloggen und bei Twitter (JeeJee1980) werde ich sowieso immer mal wieder von mir hören lassen.
Wie immer gilt auch : Es kann ein – und ausgestiegen werden wie man möchte / Spaß am Lesen hat. Jeder kann mitmachen und kommentieren. Es geht um den Austausch und das „Zelebrieren des Lesens“.

Werdet Ihr mitmachen ?
Was werdet Ihr lesen ?
Habt Ihr Euch ein Leseziel für den Marathon gesetzt ?
Warum nehmt Ihr teil und wart Ihr bereits dabei ?

Ich werde mal sehen wie weit ich bis dahin bei meinem aktuellen Buch („Durch den Wind“ von Annika Reich) bin. Wenn ich es bis dahin noch nicht durch habe (was ich momentan annehme), dann werde ich das als erstes zu Ende lesen. Danach werde ich mich an „Calling Crystal“ von Joss Stirling (das lag heute bereits in meinem Briefkasten, dabei sollte es doch eigentlich erst am 07. erscheinen) machen. Ich denke damit bin ich dann auch genug beschäftigt. 😉 Wenn nicht, dann werde ich spontan entscheiden was ich noch lesen werde. Ich habe ja noch mehr als genug im Kindle und auf meinem „realen SUB“ was noch gelesen werden will. Sollte ich „Calling Crystal“ ganz schaffen habe ich schon mehr erreicht als ich mir vornehme.
WP_001003
Ich nehme am Lesemarathon teil, weil ich schon darauf gewartet habe. 😉 Letztes Jahr war auch ein Marathon zum Welttag des Buches und ich hatte sogar schon bei LB nachgefragt ob es dieses Jahr auch wieder einen geben wird. Da ich schon wieder eine ganze Weile an keinem teilgenommen habe und schon lange mal wieder Lust auf einen hatte bat sich das ja nur an. 🙂

Ich freu mich also auf einen „buchvollen“ Samstag ! 🙂

JeeJee

2 Comments

  1. Hallo:)
    Ich würde gerne am Lesemarathon teilnehmen mit dem Buch“Die halbe Sonne“ ich würde es gern durchlesen. Ich find den Austausch spannend , hab allerdings noch nie bei sowas teilgenommen.
    Jedenfalls gelingt es mir nicht bei Lovelybooks eine Nachricht zu posten.:(

  2. Hallo ! 🙂
    Dann wünsche ich Dir sehr viel Spaß bei Deinem allerersten Lesemarathon ! Du wirst sehen, es macht wirklich noch mal eine ganze Portion extra Spaß wenn man sich zwischendrin mit anderen austauschen kann und „schnuppern“ kann was andere lesen.
    Hm, seltsam. 🙁 Bist Du denn bei LB bereits angemeldet ? Ja, oder ?
    Deine Blogadresse stimmt übrigens auch irgendwie nicht ?!

    LG

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !