Lesemarathon – Zwischenstand und Fragen 4-6

Inzwischen habe ich wenigstens von 14:20 Uhr bis 17 Uhr gelesen und bin dabei von Seite 84 auf Seite 220 gekommen.
In den letzten zwei Stunden habe ich mich um einiges in der Wohnung gekümmert und inzwischen auch fast 45 Minuten lang das Netbook verflucht. Eigentlich wollte ich nämlich „nur mal eben kurz“ die nächsten Fragen des Marathons beantworten, aber mein Internet / mein Netbook möchte wohl nicht so wie ich und geht mir gerade gehörig auf die Nerven. Leider will zusätzlich Lovelybooks auch gerade nicht so wie ich und ich kann mir nicht alles im Thread anzeigen lassen was ich möchte. 🙁 So kann ich gar nicht sehen ob mir wer auf meine Frage vorhin geantwortet hat und was die anderen so in den letzten Stunden getrieben haben. 🙁

WP_001007Ben & Jerry´s Karamel Sutra – Genuss muss beim Lesemarathon sein ! 😉

Aber nun zu den nächsten Fragen :
4. Aufgabe – 15 Uhr :
Hast Du Dich schon mal gefragt wie viele Leute eigentlich gerade das Gleiche lesen wie Du ? Schau gleich mal bei Lovelybooks nach und berichte uns !
Nein, ehrlich gesagt habe ich mich das noch nicht gefragt. Laut Lovelybooks sind es momentan, mit mir, auch nur zwei.

5. Aufgabe – 17 Uhr :
Wo befindest Du Dich ? An welchem Ort spielt das Buch, das Du gerade liest ?
Ich befinde mich auf meinem Sofa. 😉 Das Buch spielt in Venedig. 🙂

6. Aufgabe – 19 Uhr :
Schreibe eine Kurzmeinung zu dem Buch, das Du gerade liest oder zuletzt gelesen hast. Wir sind gespannt, wie Du Dein aktuelles Buch findest ! (Gehe dazu auf die Buchseite des Buches und klicke auf die Sprechblase unterhalb des Buchcovers)
Bitte schön ! 😉

Vermutlich werde ich mich heute in der Nacht dann noch mal melden. Bis dahin wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Marathon !

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !