Blogger schenken Lesefreude – And the winner is….

Wahnsinn !
Ich muss ja sagen, ich hatte schon ein wenig Angst das bei über 1.000 Blogs kaum einer genau hier mitmachen würde – um so überraschter war ich, dass ich fast 90 Lose basteln musste ! Wenn Ihr auch sonst hier mal so viel kommentieren würdet…. ;P

Und so hatte ich einiges zu tun (ja ich weiss, dass es auch „Gewinnmaschinen“ im Internet gibt in denen man die Namen eingibt und die dann einen Gewinner ermitteln, aber hey : Ich lese Bücher immer noch lieber als EBooks und so liebe ich auch mehr die „guten alten Lose“ als solche Maschinen ! 😉 ) :

LostueteDa sollten alle Lose rein.

Lose2

Und so voll wurde sie auch tatsächlich !

Verlosung

Der Freund spielte dann vorhin die „Glücksfee“

AND THE WINNER IS :
WP_001026

Gesa – Marie aus Berlin ! 🙂
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Allen Anderen : Danke für das Mitmachen ! Ich freue mich, dass es so viel Feedback gab und hoffe, dass ich Euch jetzt ab – & und an auch mal auf meinem Blog begrüßen darf – wenn Ihr nicht eh schon vorher hier mal vorbei geschaut habt.
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß mit der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ und wir Blogger, die wir uns daran beteiligt haben, konnten Euch den Welttag des Buches etwas versüßen ?!
Es gibt übrigens schon schöne Neuigkeiten für das nächste Jahr : Da die Aktion so gut ankam, wird es sie wieder geben ! Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten….

PS : Sorry das die Qualität der Bilder dieses Eintrages nicht ganz so gut ist, aber ich habe sie heute „nur“ schnell mit dem Handy gemacht, damit ich den Eintrag heute noch fertig bekommen konnte.

JeeJee

4 Comments

  1. Ich hoffe, Du wirst ganz viel Spaß mit dem Buch haben ! 🙂
    Am Wochenende werde ich es abschickbereit machen und dann gegen Anfang der Woche losschicken.

    LG,
    Sylvia

  2. Das Buch ist gestern gekommen! Vielen Dank – ich bin ganz baff über dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen. 🙂 Ich freue mich auf die Schmökerstunden mit Buch, Tee und Süßigkeiten 😀 Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marie

  3. Schön das ich Deinen Geschmack getroffen habe ! 🙂 Dachte mir, bei so vielen verschiedenen Teesorten kann nicht viel schief gehen; Kinderschoki mag jeder und bei den Weingummis geht immer Veggie – da macht man nichts falsch. 😉
    Und wenn man schon so einen Schmöker lesen will, dann gehört auch ein „Rundum Sorglos Paket“ dazu. 😉 Ich dachte mir, dass das Buchpaket so gleich noch viel mehr Spaß macht und Du Dich freuen würdest.

    Liebe Grüße & viel Spaß !
    Sylvia

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !