Der Mai und die Mac – Kollektionen

Nun ist er da, der Mai. Und „natürlich“ bin ich heute dann auch losgezogen um „Beute zu machen“.
Hier habe ich Euch ja schon immer auf dem Laufenden gehalten welche LE´s wohl tatsächlich raus kommen werden und nun habe ich ein paar mehr Informationen zu diesem Monat. Wobei es auch weiterhin heißt (wie in letzter Zeit immer) „Chaos pur“. *seufz*

Bereits am 30. kam bei „Mac“ die „Fashion Sets“ LE online. Am 30. ! Kein Kommentar…. Es klang so, als wäre das so etwas wie eine Vorpremiere und ich gehe mal davon aus, dass die FS also auch noch in den Handel kommen werden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das heute gar nicht nachgefragt habe, denn ich habe bereits am Dienstag meine Bestellung bei „Mac“ aufgegeben. Mich würde zwar noch ein weiterer Eyeshadow reizen, der bei Mac noch(!) nicht da war, aber da es auch noch so viel anderes gibt was mich diesen Monat interessiert….

Seit heute macht Mac online Reklame für die erste RiRi LE. Mit den Worten „Bald ist es soweit“. Was auch immer Mac mal wieder mit „bald“ versteht…. Also am Besten ab jetzt jeden Tag reingucken, wenn Ihr Interesse an den RiRi Sachen habt ! Die erste RiRi LE wird es nämlich wirklich nur online geben !

Eigentlich dachte ich, ich würde heute im Laden sowohl die „Baking Beauties“ als auch die „Temperature Rising“ antreffen. Pustekuchen ! In Dortmund gab es nur die Temperature Rising. Wobei das anscheinend schon viel ist, denn ich habe bei Twitter gelesen, dass es wohl auch noch genug Städte gibt in denen die TR noch gar nicht zu bekommen ist ! Also auch hier heißt es : Immer mal wieder im Laden vorbei schauen ! Sie müsste in den nächsten Tagen überall erhältlich sein wo es Mac gibt.
Online ist sie noch nirgendwo zu bekommen –
allerdings ist bei Douglas schon das Werbebild zu sehen und laut Douglas soll sie heute auch online gehen. Bei allen anderen heißt es auch : Regelmässig nachsehen, sie müsste in den nächsten Tagen online kommen !

Die „Baking Beauties“ ist bei Douglas bereits heute online gegangen – und es ist natürlich schon vieles ausverkauft. Diese LE bleibt auch Douglas exclusiv.
Im Douglas in Dortmund sagte man mir, dass sie die LE nächste Woche bekommen. Fragt mich nicht, wieso sie nicht zum 1. (bzw. 2.) kam oder dann erst am 15. kommt…. Wäre ja üblicher. Aber bei Mac scheint ja inzwischen eh nicht mehr wirklich viel üblich zu sein…. *seufz*
Also : Bei Eurem Douglas dran bleiben, wenn Ihr an der BB interessiert seid !

Die „Art of the Eye“ ist tatsächlich leider nur Ludwig Beck exclusiv und ging heute auch pünktlich online. Ich habe versucht etwas zu bestellen, aber habe es nach einiger Zeit wieder aufgegeben : Vieles wurde mir zu dem Zeitpunkt als noch da angezeigt, aber wenn ich es dann in den Warenkorb packen wollte, wurde mir plötzlich gesagt, es wäre ausverkauft. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich hab es seinlassen. Inzwischen ist natürlich sowieso nicht mehr wirklich was zu erhalten.
Dieses „Ludwig Beck“ oder „Breuninger exclusiv“ ist echt TOTAL daneben.

Alles in Allem mal wieder ein totales Chaos und viel zu viel auf einmal.
Wie gesagt : Einen Lidschatten habe ich mir bis jetzt bestellt und heute gingen drei Produkte mit. Die „Baking Beauties“ werde ich mir nächste Woche noch mal angucken und da wird, vermutlich, auch noch mal etwas mitkommen. Ansonsten war es das auch für mich diesen Monat mit dem „Kampf“ um die Produkte. Es wird mir auch wirklich von mal zu mal dämlicher und wenn ich die Produkte eben nicht bekomme, dann bekomme ich sie eben nicht….. Da versaut sich Mac ja selber ein Einkommen. 😉 Und Werbung hier auf dem Blog. 😉

Wie sieht es mit Euch aus ? Habt Ihr diesen Monat Euren Einkauf schon getätigt oder gibt es gar nichts was Ihr haben wollt ? Oder seid Ihr auch viel zu genervt und dank „Exclusiv“ seid Ihr gar nicht an die Sachen gekommen an die Ihr kommen wolltet ? Erzählt mal – ich hab ja jetzt gesehen, dass Ihr auch kommentieren könnt ! ;P

Meine Ausbeute werde ich Euch natürlich auch noch zeigen.

JeeJee

2 Comments

  1. Schade dass man nicht an gewünschte Produkte kommt, ich wusste gar nicht das der Ludwig Beck exclusiv LE hat von MAC, da müsste ich dort mal vorbei schauen. 🙂
    Aber stimmt schon wenn man ausgeschlossen wird nur weil man keinen „Breuniger“ oder „Ludwig Beck“ in der Nähe hat, aber da ist MAC eben selbst schuld ;). Schlimm wirds nur wenn man ein Produkt UNBEDINGT möchte ^.^

  2. Ja, seit einiger Zeit hat Beck oder Breuninger auch exclusiv LE´s. Letztes Jahr fing das auch schon bei Douglas an, aber ich denke mir immer, Douglas ist noch etwas anderes, weil es den ja eigentlich in jeder größeren Stadt gibt und nicht nur in einer Stadt.
    In den USA geht das ja auch alles besser und die LE´s die hier sooo wahnsinnig exclusiv sind, sind es da ja auch nicht.

    Naja, mit dem „UNBEDINGT“ habe ich mir eigentlich spätestens bei den Archies abgewöhnt – da haben sie es ja nicht mal auf die Reihe bekommen die besonderen Puder auszuliefern und die Pinsel z.B. gab es auch NIE online weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben. Echt traurig für so eine Marke wie Mac…da vergeht einem irgendwann die Lust !

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !