Auflistung der nächsten Mac LE´s (Juni / Juli 2013)

Nach ein paar vorstationären Sachen und ein paar Tagen richtig in der Klinik komme ich nun endlich so langsam wieder Zuhause an. Die nächsten zwei Wochen werden zwar auf jeden Fall immer noch bei mir mit dem Thema zu tun haben und ich werde noch die ein oder andere Untersuchung haben, aber ich hoffe doch, dass ich mich nun wieder regelmässiger melden kann. Ich habe ja noch einige Artikel für Euch…Mac brachte ja so einiges diesen Monat raus. 😉

Mehr als Zeit wird es somit auch wieder für eine neue Vorschau auf die nächsten beiden Monate mit Mac LE´s. So langsam wird es auch wieder ein kleines bisschen durchsichtiger bei ihnen.

Juni 2013 :
* Rihanna hearts Mac Summer (Mac online exclusiv !)
* All about Orange (Ludwig Beck exclusiv !)
* Fashion Sets 2013

Die „Temperature Rising“ (Mai 2013) wird es auch, wie bereits erwähnt, im Juni geben. Sie ist die diesjährige Sommer LE.
So kommen im Juni dann „nur“ zwei exclusive LE´s die nicht im „normalen“ Handel erhältlich sein werden.
Bei der „Rihanna hearts Mac Summer“ wird der RiRi Woo auch wieder dabei sein. Außerdem kommen dazu noch ein Powder Blush Duo, zwei weitere Lippenstifte und Lustre Drops.
Mich persönlich interessieren dabei höchstens noch die zwei anderen Lippenstifte, aber ich werde wohl eher spontan entscheiden ob sie bei mir einziehen dürfen (wenn ich denn dazu überhaupt auch wieder die Chance bekomme…).
„All about Orange“ finde ich leider eher interessant. Leider, weil es diese LE ja mal wieder nur bei Ludwig Beck geben wird. *nerv* Es sind zwar auch viele Permanent – Sachen dabei, aber auch einige Dinge die interessante Repromotes sind. Außerdem liebe ich ja eh Orange – Töne. Um so dümmer ist das Ganze für mich (oder besser, wenn man den Geldbeutel sprechen lässt 😉 ).

Juli 2013 :
* Tropical Taboo

Im Juli gibt es dann also wieder eine „normal erhältliche“ LE. Und wie auch schon letztes Jahr im Juli handelt es sich dabei um die jährliche Sommer – Mineralize – LE. Yippieh !!!! 🙂 Die Mineralize – Sachen gehören ja mit zu meinen Lieblingssachen von Mac.
Das wird auch eindeutig wieder eine LE werden bei der ich mich schwer entscheiden und ein Limit setzen muss.
Vermutlich wird diese LE auch wieder zwei Monate lang erhältlich sein (so lange der Vorrat reicht).

Dieses mal sollte die Vorschau auch eigentlich ziemlich passen. Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich es Euch aber natürlich auch wieder hier wissen lassen.

Edit 01.06.13 : Ich habe die „Fashion Sets“ noch mal beim Juni dabei geschrieben. Sie waren ja schon letzten Monat online bei Mac erhältlich, kamen dann aber nicht in die Läden. Nun sind sie auch bei Douglas & Co ganz normal zu erhalten. (Ja, es durften noch mal zwei Dinge bei mir mit. *hust* 😉 )

Edit 04.06.13 : Mac hat wohl mal wieder Lieferschwierigkeiten. *seufz* Momentan ist es anscheinend nicht mal wirklich klar ob „All about Orange“ überhaupt noch diesen Monat bei Beck online gehen wird ! Ihr solltet natürlich trotzdem immer mal wieder reingucken, wenn Ihr die Chance haben wollt aus der LE etwas zu ergattern – aber die Chancen sie in den nächsten Tagen zu bekommen stehen wohl schlecht.
Von der Rihanna – Fraktion gibt es auch noch nichts genaueres.

Edit 06.06.13 : Gestern hat Mac verkündet das die „RiRi hearts Mac Summer LE“ am 18. (USA), bzw. 20.06. (International) online gehen wird. Viel Glück an alle die etwas ergattern wollen !

Edit 12.06.13 : „All about Orange“ ist / war heute online. Als ich es sah (und ich gucke jeden Tag eigentlich ein paar mal *hust*), waren allerdings die beiden für mich interessantesten Artikel schon nicht mehr zu bekommen. Es ist aber dann trotzdem noch ein Lippenstift geworden, weil der mich von den Fotos im Internet her so anlachte. Generell fand ich das alles bei Beck mal wieder eher grenzwertig und bin deswegen jetzt um so mehr auf ihre Lieferung gespannt.

JeeJee

4 Comments

  1. Ach nein, das wird wieder ein teurer Monat werden. Ich habe die Produkte bisher zwar nur überflogen, aber einige interessante Sachen sind auf jeden Fall dabei ^^

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog – es hat zwar jetzt ein paar Tage gedauert, aber noch mal wegen des Paint Pots aus der Baking Beauty LE: ich habe den Paint Pot online über douglas.de bestellt, da ich in meiner unmittelbaren Nähe keinen Douglas mit MAC Counter habe. Das es die Paint Pots aber nicht auch in den Filialen gibt, ist mir allerdings neu. Hast du schon einmal bei Douglas direkt angefragt? Vielleicht gab es bei einigen Produkten nur wieder Lieferverzögerungen! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

  2. Hallo Yvonne ! 🙂

    Ja, ich befürchte nächsten Monat auch einen teuren Monat. 😉 Diesen Monat ging es noch einigermassen. *g*
    Ach so, Du hattest das große Glück bei Douglas online die Sachen zu bekommen. Das muss man ja auch erst mal schaffen ! 😉
    Die Paint Pots ansich gab es schon in den Filialen. Mooncake habe ich auch bekommen. Aber Eclaire war nicht zu bekommen. 🙁 Ich habe es in drei(!) Filialen versucht und mir wurde ein paar mal gesagt, dass sie in Deutschland mal wieder nicht geliefert wurden. Deswegen hatte ich mich ja auch bei Dir so gewundert.
    Lieferverzögerungen gab es sowieso mal wieder…. *grummel* Bei uns in der Umgebung war die LE erst so ab dem 15. langsam mal in den Filialen. Aber eben auch völlig unterschiedlich und ohne Eclaire.
    Das mit den Lieferschwierigkeiten ist ja eh so ein „Knaller“. 🙁 Ich habe vor ein paar Tagen z.B. das „Veronica´s Blush Pearlmatte Face Powder“ bekommen was eigentlich im März bei den Archies rauskommen sollte & irgendwie dann nirgendwo zu bekommen war. ARGH !

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !