Auflistung der nächsten Mac LE´s (Oktober / November / Dezember 2013)

Es geht auf Weihnachten zu – zumindest im Handel. 😉 Und so kommen im (über-)nächsten Monat auch schon wieder die Weihnachts – Mac – LE´s. Ich muss sagen : Auf die freue ich mich eigentlich immer besonders. Wobei ich dieses Jahr allerdings etwas von dem lahmen Packaging enttäuscht bin…man könnte glatt meinen, die vom letzten Jahr waren so schön, dass man etwas ähnliches wieder macht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht seht Ihr das ja ganz anders ?
Aber nun mal zu den kommenden LE´s :

Oktober 2013 :
* RiRi hearts Mac Fall
(dieses mal, im Gegensatz zu den letzten RiRi LE´s, überall ab dem 03.10.,bzw. 04.10. erhältlich)
* Gorgeous Eyes
* Rick Backer (Halloween LE)
* Spring ´14 Forecast

Die 3. „RiRi hearts Mac“ LE. Eine soll es noch geben – und zwar zu den Feiertagen. Genaueres ist darüber aber bis jetzt noch nicht bekannt.
Ich muss sagen, dass ich das Packaging der Fall – LE wirklich gelungen finde und es schade ist, dass die anderen RiRi LE´s vorher immer normal verpackt waren.
Die Verpackung reizt mich dieses mal aber traurigerweise mehr als der Inhalt – und das, wo ich nicht mal Rihanna besonders leiden kann. Ich werde mir die Sachen vermutlich mal angucken, aber mir sicherlich keinen Stress wegen ihnen machen. Ein, zwei Produkte könnten mir eventuell schon gefallen, aber es ist wirklich nichts dabei was mich direkt anspringt & „Mama schreit“. Mir würde es nur bei dem RiRi Woo so gehen, wenn ich ihn nicht schon hätte. Solltet Ihr den RW aber immer noch nicht Euer Eigen nennen, dann kann ich Euch hierfür eine Kaufempfehlung aussprechen. Er ist einfach ein fantastischer matter roter Lippenstift und in meiner nicht gerade kleinen Sammlung wirklich ein Favorit.

November / Dezember 2013 :
* Divine Nights Holiday LE

Die Divine Nights wird es vermutlich wieder in zwei Etappen geben. Zum einen die „normale“ LE, die unter dem Namen zum 01.11. auf den deutschen Markt kommen wird und zum anderen die Holiday Sets, die es vermutlich wieder ab dem 15.11., bzw. 01.12. geben wird.
Wer bei den Sets an die Sachen vom letzten Jahr denkt, kann sich ungefähr vorstellen was es dieses Jahr geben wird.
Verraten will ich Euch aber noch, das die Verpackung dieses Jahr schwarz – gold sein wird – zumindest zeigen das erste Fotos.

Auch wenn sich das nun für die nächsten Monate wenig anhört : Alleine die Holiday – Sets werden eine Masse sein ! Auf sie bin ich auch schon wirklich gespannt – auch wenn sie denen vom letzten Jahr sehr ähnlich sind. Allerdings war ich in die letztes Jahr auch schwer verschossen und habe verdammt viel Geld in den Monaten bei Mac gelassen. 😉
Fraglich ist außerdem noch was mit der RiRi hearts Mac Holiday LE sein wird. Vermutlich wird die ja auch zur Weihnachtszeit erscheinen.
Und dann ist da auch noch die Rick Backer LE, die zu Halloween in den USA erscheint. Ob sie auch zu uns kommen wird ?
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten !

Edit 02.10.13 : Die RiRi hearts Mac Sachen sind in den Shops schon zu finden – nur online werden sie zu dem angegeben Zeitpunkt erscheinen. Was mich, ehrlich gesagt, doch verwundert ist die Tatsache wie viel in den zwei Geschäften, in denen ich war, auch schon ausverkauft war….
Bei Ludwig Beck gibt es eine weitere LE von der man bis dato sonst nicht wirklich weiter etwas gehört hat : Gorgeous Eyes. Dabei handelt es sich um sechs 4´er Eyeshadow – Paletten für den Herbst.

Edit 03.10.13 : RiRi hearts Mac ging heute bei Mac online. Natürlich ist auch dort mal wieder alles so gut wie weg. Mal sehen wann die anderen online nachziehen.
Die Gorgeous Eyes kommt nun auch nach und nach online.
Rick Backer ist tatsächlich auch bei Mac online gegangen. Genauso wie die Spring ´14 Forecast Paletten.

Edit 04.10.13 : Douglas & Co sind online mit der RiRi LE nachgezogen. Wer allerdings heute Morgen nicht schnell genug war kann jetzt schon wieder aus der Röhre gucken.
Parfümerie Pieper hat allerdings noch nichts online und laut Auskunft von ihnen kommen die Sachen auch erst am 08. online ! Hier habt Ihr also noch eine gute Chance, wenn Ihr am 08. früh vor dem PC sitzt.

JeeJee

15 Comments

  1. Die RiRi hearts Mac Fall ist wirklich sehr schön, ich bin vom Packaging echt begeistert. 😉 Geholt habe ich mir die Talk That Talk und RiRi Woo (als Backup! ;)) Lippenstifte und den Hibiscus Kiss Blush.

    Die Divine Nights LE hört sich verdammt gut an – mal sehen. 😉

    • Ich habe mir heute „Diamonds“ geholt. Der BGGG – Blush hätte mich noch gereizt, aber der war schon an beiden Countern ausverkauft. Ich war eh verwundert wie viel schon weg war….
      Take That Talk war mir einem anderen Lippenstift den ich habe zu ähnlich. Ich glaube, er war aber auch eh schon weg…. Ich dachte ja, TTT und Who´s that Chick wären genau die, die mit dürften, aber live war es dann eben nicht so.

  2. JeeJee, hast du dir noch was online geholt? Ich hab mir bei MAC und bei Douglas online was gekauft. Das von MAC kommt hoffentlich morgen und ist hoffentlich auch VOLLSTÄNDIG!!! 😉

    • Ne, online habe ich mir nichts geholt.
      Was hast Du Dir denn geholt ?
      Und ich bin wirklich gespannt ob Du morgen alles VOLLSTÄNDIG 😉 von Mac bekommst ! Erzähl mal, ja ?! Wollte mich, neugierig wie ich bin *g*, eh mal umhören ob sie es dieses mal auf die Reihe bekommen – ich bin wirklich gespannt !
      Wann ungefähr hast Du denn bestellt ?
      Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ! 😉

      LG,
      Sylvia

      • Huhu! Die Sachen lassen auf sich warten! Die kommen dann wohl erst nächste Woche an. Also, bestellt habe ich die Lippenstifte Talk That Talk (2x, bin gespannt, ob dann auch beide ankommen oder keiner oder nur einer, man weiss ja nie! 😉 und „Whos That Chick“, dann den Pro Longwear Lip Pencil „RiRi Woo“, den Blush „Bad Girl Gone Good“ und die Cream Colour Base „Diamonds“. Bin echt gespannt, was davon überhaupt ankommt! 😉 Das sind die Sachen, die ich bei MAC am Donnerstag bestellt hab. Und gestern war ich dann noch bei Douglas online und hab noch einen der letzten RiRi Woos bestellt, auch als Backup. 🙂 Ich finds gut, dass es die RiRi Sachen bei Douglas online jetzt auch gibt. 🙂 Und jetzt möchte ich noch einen Hammer seitens von MAC zum Besten geben! 😉 Am Mittwoch rief ich beim MAC Kundenservice an und fragte, wann die RiRi Hearts MAC Fall Sachen online gehen. Die Dame sagte mir dann, nachdem sie sich nochmal bei einer anderen Kollegin versichert hatte, dass ja morgen Feiertag is und dann nichts is und dass die Sachen dann am Freitag online gehen würden. So, clever wie ich bin, saß ich natürlich schon vorher immer wieder davor um zu kucken und was muss ich dann sehen? Das die Sachen schon am Feiertag, wo ja angeblich nix stattfindet ;), released werden! Ich war auch schon ab 12 Uhr dabei, zum Glück! Ah, hab ich mir gedacht, dann kann man denen vom Kundendienst also auch nix glauben und kuckt am besten selbst immer mal wieder. Ich sags euch: Sodom und Gomorrha bei denen! 😉

        • Und, hat sich heute etwas getan ?
          Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen. Ich wünsche Dir, dass auch wirklich alles ankommt und Du mit den Sachen auch zufrieden bist.
          Hast Du keinen Mac in Deiner Nähe oder bestellst Du einfach lieber online ?
          Ich gucke mir die Sachen immer lieber persönlich an, wenn es denn geht. Durch Swatches bekommt man zwar meistens schon einen ganz guten Eindruck, aber bei jedem sehen die Sachen ja doch noch immer etwas anders aus. Und wenn man schon so viel hat, dann ist es ja auch immer noch so eine Sache…inzwischen passe ich ja doch ganz schön auf, dass nicht alles sooo gleich aussieht. 😉

          Ja, dieses mal gab es die RiRi Sachen ja überall – selbst an den Countern. Wesentlich angenehmer ! 😉

          Jaja, der Mac Kundendienst…. Wie man an meiner „Wiedergutmachung“ sieht, hat da ja hinterher auch keiner mehr gewusst worum es überhaupt ging…. Ätzend !

          • So, bei MAC läuft wohl wieder irgendwas schief! Beide Pakete stehen in der Sendungsverfolgung, seit Freitag, auf 20%. Stillstand! Heute tat sich übrigens auch nichts! Ich hab dann gestern bei MAC angerufen und nachgehakt, was mit den Paketen ist. Die Dame sagte mir:“Seltsam, sie sind heute schon der 4.Anrufer, mit diesem Problem.“ Zufall??? 😉 Nunja, da ich auf Rechnung bestellt hab, seh ichs locker. Wenn keine Ware kommt, gibts auch kein Geld, ganz einfach! Ich sagte ihr dann, dass sie bloss nicht auf die Idee kommen sollen und mir Mahnungen für diese Sachen zu schicken, wo die Ware noch nicht mal bei mir angekommen ist! Ich bin mal gespannt, wie sie das ganze lösen! Eine gute Freundin meinte, dass es sein könnte, dass sie erst mal Pakete in einem Sammelcontainer haben und sie dann später rausschicken…Das war eine Vermutung von ihr. Ich weiss es nicht…Ich bin nur noch gespannt bei MAC..Immer für eine (böse) Überraschung gut..! 😉

          • „Seltsam“ finde ich bei Mac inzwischen echt ein häufig genutztes Wort. 😉
            Ja, das mit den Sammelcontainern ist so. Das passiert bei Douglas & ihren Boxen auch schon mal ganz gerne. Allerdings sollte das jemand an einer Servicehotline auch wissen…. Da ist garantiert ein Container länger stehen geblieben. Ich frage mich nur gerade wie oft (bzw. selten !) Mac dann seine Container abholen lässt, wenn jetzt erst Deine Sachen angekommen sind. Eigentlich sollte so ein riesen Teil auch nicht übersehen werden. 😉

          • Achja, hier bei uns in Saarbrücken gibts kein MAC-Geschäft, wo man sich mal was anschauen könnte, leider! 🙁 Also, ich bin das nächste Mal wirklich drauf und dran nur bei Douglas zu bestellen, wenn es die Sachen dort auch gibt. Da kriegt man wenigstens seine Ware auch geliefert! Der RiRi Woo war 2 Tage später da, auch mit DHL. So langsam denke ich, MAC hält die Ware zurück. Ich kanns mir sonst nicht erklären! Die Sachen von Douglas waren doch auch schnell da..*kopfschüttel*

          • Schätzelein, manchmal hilft die Mac – Seite auch weiter ! 😉 Bei Euch gibt es im Douglas in der Bahnhofstr. einen Mac – Counter ! Und sehr viele LE´s bekommst Du auch am Counter ! Ich gehe in der Regel hier auch immer „nur“ an einen Counter, weil der nächste Mac sonst auch erst wieder in Düsseldorf ist.

          • Das freut mich wirklich sehr für Dich ! 🙂 Ich hoffe, Du magst die Sachen auch ?!

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !