Kurze Lush – Weihnachts – Info

Ab morgen gibt es die Weihnachtssachen wieder bei Lush. Wer also Interesse daran hat, kann ab morgen wieder in den Läden danach Ausschau halten.
Eine genaue Liste wird es von mir dieses mal nicht geben. Ich habe im Sommer noch mal ein paar Lush – Sachen gekauft, weil ich auch noch meine Bonuskarte, die sonst abgelaufen wäre, voll kriegen wollte und dabei hat mir wieder so einiges nicht gepasst. Ich weiß wirklich nicht was Lush inzwischen FRISCH nennt….
Außerdem gibt es bei den Weihnachtssachen wieder noch weniger Klassiker als schon die letzten beiden Jahre. Keine Sorge, die Snow Fairy ist wieder dabei, aber dann muss man auch schon langsam nach den Klassikern die alle liebten suchen.
Das was ich letztes Jahr noch zusätzlich mochte, nämlich Twilight, ist dieses Jahr auch schon wieder nicht mehr dabei. Also alles wie gehabt….
Außerdem kann man ja eh wieder davon ausgehen das direkt am 24.12., wenn die Meisten noch nicht mal angefangen haben zu feiern, schon wieder alles 50% billiger rausgeschmissen wird – da kann man also eigentlich auch eh warten….
Übrigens, wenn Ihr noch einen 10% Gutschein habt : Die werden nach Oktober auch nicht mehr angenommen !
Lush kann sich eben inzwischen alles erlauben….

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !