Rihanna & Mac – A neverending story *ätz*

Als Mac letztes Jahr verkündete sie würden 4 Kollektionen mit Rihanna im nächsten Jahr haben fand ich das schon arg übertrieben. Wieso gleich VIER ?!
Aber gut, so wie sich auch die (vorerst) letzte LE mit ihr wieder verkaufte, ist sie wohl DER Aufhänger und DER Geldeintreiber für Mac. Warum auch immer. Ich persönlich verstehe es nicht wirklich. Mal davon abgesehen das die Frau mir eh so schon eher auf den Keks geht als etwas anderes (ja Ihr Fans da draußen, geht nun auf mich los ! ;P ), fand ich die Produkte jetzt auch nichts besonders „special“ und es tut mir ja wirklich leid, aber ob sie wirklich großartig zu den Sachen was gesagt hat und nicht nur einfach das Geld eingestrichen hat, ich weiß es ja nicht…. Zu viele Sachen die es eigentlich schon gab. Nunja, wohl auch egal ?! Aber als ich dann gerade folgendes las, kam nur noch ein völlig entsetztes „OH NEIN !“ aus meinem Mund (und mein Freund guckte mich dämlich an und dacht es wäre wer – weiß – was passiert 😉 ) :

„MAC Viva Glam Announces Rihanna as 2014 Spokesperson“

Muss das denn jetzt wirklich auch noch sein ?! Erst diese 4 Kollektionen und dann auch noch ein ganzes Jahr Rihanna für Viva Glam ?! Die totale Überdosis !
Und dann auch schon wieder aber Januar. Dürfen wir uns denn nie wieder von Rihanna erholen ?! Ich bin genervt. Von Mac. Von Rihanna. Ernsthaft.

Was sagt Ihr dazu ?
Noch mehr Rihanna : Top oder Flop ?

JeeJee

4 Comments

    • Hallo !

      Mir wurde gesagt, das sie am 28. Dezember kommt. Wobei mir der 27. irgendwie logischer erscheint…aber gut.
      Bei Douglas schrieb man etwas von „Mitte des Monats“. Das wäre für mich eher der 15.
      Genau kann ich es Dir also auch nicht sagen, aber ich vermute mal, dass 28. der Antwort am Nähersten kommt. 😉
      Vielleicht erfahre ich die Tage auch noch mal genaueres….

  1. Muss ein Produkt denn unbedingt „special“ sein, um unter dem Namen eines bestimmten Promis herausgebracht zu werden? Es geht doch darum was Rihanna (oder die ganzen anderen Stars mit denen MAC schon zusammengearbeitet hat) gerne tragen, welche Farben sie ausmachen, etc. und so gesehen finde ich alle Rihanna-MAC Kollaborationen super passend.

    Sich darüber aufzuregen finde ich etwas affig. Es ist ja nicht so, dass es nicht noch etliche andere MAC-Produkte gibt, mit denen Rihanna nichts zu tun hat.
    Ich persönlich freue mich sehr auf die Holiday Collection.

    • Hallo Anni !

      Schade das Du den Artikel nicht richtig gelesen hast. Dann hättest Du wohl verstanden, dass es nicht um das „Special“ an sich geht, sondern dass es darum geht, dass man erst mit 4 Rihanna LE´s zugebombt wird und sie dann auch noch als Spokesperson für Viva Glam genannt wird. Es ging weder um die Holiday Kollektion von der Du sprichst noch um alles drum herum. Um so schlimmer finde ich es, dass Du andere Meinungen (das mit Blogs und ihren eigenen Meinungen hast Du also anscheinend auch noch nicht so ganz verstanden) noch als affig bezeichnest. Ich gehe ja auch nicht daher und fange hier mit beleidigenden Worten an, weil Du den Eintrag nicht mal richtig gelesen hast. Oder weil Du eine andere Meinung vertrittst ohne überhaupt von meiner richtig Kenntnis zu haben.

      LG,
      Sylvia

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !