Blogging 4 Charity – Das Ergebnis

Vor einiger Zeit habe ich ja über Blogging 4 Charity berichtet. Nun möchte ich Euch natürlich auch noch erzählen was dabei rum gekommen ist.

Über 500 Blogger haben mitgemacht !
Bonprix ist von so viel Engagement so begeistert gewesen das sie die ursprüngliche Spendensumme von maximal 5.000€ auf einen Gesamtbetrag von 20.000€ angehoben haben. 🙂 Dabei gehen 75% der Spenden an die Sternenbrücke (für die ich ja auch meine Weihnachtskugel platziert hatte) und 25% der Spenden an bonhelp.
Ende Januar wird es die Spendenübergabe geben. Das könnt Ihr dann auch noch mal genauer in Wort und Bild hier nachlesen.

Eine schöne Aktion bei der ich Ende diesen Jahres sicherlich auch wieder vorbei sehen werde – ich hoffe doch das es wieder eine Neuauflage geben wird. 😉

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !