Blogger schenken Lesefreude 2014

Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Auch dieses Jahr gibt es wieder die wunderbare Aktion „Blogger schenken Lesefreude„.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und war sogar schon bei der Voranmeldung dabei. Gestern ist die Anmeldung dann richtig gestartet und innerhalb von 24 Stunden waren bereits 175 Blogs registriert. Wie viele es wohl im Endeffekt werden ?
Letztes Jahr gab es das erste mal diese Aktion – und sie war ein voller Erfolg. 🙂

Für alle Leute die noch nichts weiter über die Aktion wissen kommt hier jetzt mal die Erklärung :
– Alle buchbegeisterten Blogger sind eingeladen mitzumachen.
Am 23.04.2014, dem Welttag des Buches, sollen dann alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag posten in dem sie ein Buch verlosen. Dabei solltet Ihr natürlich auch erzählen warum Ihr Euch genau für dieses Buch entschieden habt : Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen ? Etc.
– Leser, die das Buch bei Euch gewinnen möchten, kommentieren dann den Beitrag (dafür kann natürlich eine kleine Aufgabe gestellt werden – wenn man möchte).
– Verlost werden die Bücher dann am 30. April.

Und warum das Ganze ?
Ganz einfach : Weil wir Bücher lieben und wir unsere Freude an dem Welttag des Buches teilen wollen ! 🙂

Ihr möchtet nun auch mitmachen und Euer Lieblingsbuch verlosen und anderen damit eine Freude machen ?
Hier geht es zum Anmeldeformular.

Ihr braucht sonst noch Infos ?
Auf der Seite zur Aktion findet man auch sonst noch alles. 😉

Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen von Euch diese Aktion näher gebracht zu haben und Euch unter den Teilnehmern zu entdecken.
Und schaut natürlich am 23.04. bei mir rein – dann verrate ich Euch welches Buch es warum bei mir zu gewinnen gibt und starte die Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn der „Andrang“ noch größer wird als letztes Jahr. 🙂

JeeJee

6 Comments

  1. Tag zwei der Anmeldung: bisher sind es knapp 250 Blogs. Wir sind zuversichtlich, dass wir die 1009 vom letzten Jahr toppen werden:
    Egal wie es ausgeht – schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    • Sehr schön ! 🙂 Na, aber das nehme ich doch auch mal stark an das die 1009 vom letzten Jahr getoppt werden ?! 🙂
      Danke, ich bin auch wieder sehr gerne dabei ! 🙂 Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht !

      Liebe Grüße,
      Sylvia

  2. Hallo Sylvia!

    Toll, dass du den Counter eingebaut hast. Ich schaue jeden Tag bei meinem drauf – der könnte ruhig schneller ablaufen, finde ich 🙂

    Ich freue mich auch riesig auf die #Lesefreude-Party!

    LG
    Norah

    • Hallo Norah !

      Schön das Du ihn angeboten hast ! 😉

      Ich bin wirklich gespannt wieviele dieses Jahr mitmachen werden. Letztes Jahr war es mit über 1.000 Blogs schon unmöglich mal allen einen Besuch abzustatten.

      LG,
      Sylvia

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !