Projekt 52 / 14 – Woche 6 (03.02.-09.02.14)

WP_001323 Post von Rossmann. 🙂

Die Woche war schon etwas besser als die letzte, aber so wirklich fit bin ich immer noch nicht wieder. Zumal dann auch noch eine „normale“ Erkältung teilweise dazu kam. Es wäre schön, wenn das Wetter mal wieder etwas weniger feucht wäre.
Dafür habe ich mich die Woche aber über ein Paket von Rossmann gefreut. 🙂 Ich hatte mit nichts gerechnet und war ganz erstaunt als der Paketmann bei mir klingelte.
In der nächsten Zeit werde ich Euch natürlich über die ganzen Sachen da oben berichten. Überhaupt hoffe ich, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder ordentlich zum Bloggen komme. Das hier nur noch das Projekt 52 steht war ja nun wirklich nicht so geplant….

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !