Blogger schenken Lesefreude 2014 – Die Gewinner

Es tut mir FURCHTBAR leid das ich jetzt erst dazu komme die Gewinner zu verkünden. Aber wie Ihr ja vielleicht gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit so gar nichts gepostet und nicht mal das Projekt 52 weiter geführt. Das hatte private Gründe und ich werde Euch die Tage sicherlich auch mal wissen lassen warum ich so zu gar nichts gekommen bin. Ich hatte mir das zeitlich alles etwas einfacher vorgestellt, aber da war ich wohl auf dem Holzweg.
Die Verlosung durchzuführen hat dann auch noch einiges an Zeit in Anspruch genommen – alleine über eine Stunde sind für das Lose basteln drauf gegangen. Aber ja, das freut mich, denn das zeigt mir ja noch mal wie gut die Blogger schenken Lesefreude Aktion wieder bei Euch angekommen ist. 🙂 Und was mich besonders freut : Die meisten Lose wanderten in den „Der Übergang“ – Topf. Das freut mich, weil es das erste Buch war was ich für die Verlosung ausgesucht habe und das Buch auch direkt von mir kommt.

Verlosung14 Sind das nicht viele Lose geworden ?! 🙂

Auslosung für „Der Übergang“ von Justin Cronin

DerUebergang

IMG_0204

„Losfee“ hat mein Mann gespielt

And the winner is…

IMG_0208

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch !

Auslosung für „Kafka am Strand“ von Haruki Murakam

Kafka

IMG_0205
And the winner is…

IMG_0209

Liebe Fiona, herzlichen Glückwunsch !

Auslosung für „Abbey Road Murder Song“ von William Shaw

AbbeyRoad

IMG_0206
And the winner is…

IMG_0210

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja !

Hier noch mal alle drei Gewinner :

IMG_0207

Ihr werdet auch noch per mail von mir benachrichtigt. Bitte beachtet, dass Ihr Euch bitte bis zum 30.05. bei mir mit Adresse gemeldet habt, sonst muss ich noch einmal neu verlosen.

An alle die leider nicht gewonnen haben : Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme ! Ich hoffe Ihr hattet trotzdem an der Blogger schenken Lesefreude 2014 – Aktion Spaß und ich darf Euch demnächst auch öfters so mal auf meinem Blog begrüßen (es wird demnächst auch wieder mehr geschrieben 😉 ).
Mir hat die Aktion jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht – auch wenn das zeitlich alles blöd lief. Aber als ich mich zu der Aktion angemeldet habe war das noch nicht so abzusehen. Nunja es ging ja nun auch so irgendwie. Mal sehen wie es dann im nächsten Jahr mit der Aktion weiter geht / ob ich wieder daran teilnehme.

JeeJee

2 Comments

  1. Vielen lieben Dank, Sylvia — ich freue mich riesig! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Danke auch an „die Glücksfee“ — Dein Mann hat definitiv ein glückliches Händchen! (Und ich hoffe, der Kratzer heilt bald. Mein Arm sieht auch gerade so aus — beim Unkrautjäten haben mich die Rosendornen attackiert. Hah!)

    • Und ich freue mich das Du Dich freust ! 🙂

      Der Mann hat gelacht als ich ihm das mit dem glücklichen Händchen ausgerichtet habe. 😉
      (Ach ja, der Herr sieht öfters jobbedingt so aus…ich kann mich schon gar nicht mehr wirklich darüber aufregen, weil er es so „typisch Mann“ – locker nimmt und ich immer achte das er was drauf macht, etc.
      Lass Du Dich nicht so oft von Rosen angreifen ! 😉 )

      Liebe Grüße,
      Sylvia

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !