Projekt 52 / 14 – Woche 24 (09.06.-15.06.14)

Nokia1020

Mein neues „Spielzeug“ 😉

Dumm nur, wenn man schon das neue Handy bekommt (ja ich bin altmodisch und sage „Handy“ und nicht „Smartphone“. ;P ), aber dann noch auf seine neue SIM warten muss, weil das alte Handy noch mit einer „normalen“ läuft, das neue aber eine Micro – SIM braucht. Argh ! Also durfte ich mir schon mal das Nokia ansehen, aber musste noch bis in die nächste Woche rein warten um es auch endlich nutzen zu können. That´s life. 😉

JeeJee

2 Comments

    • Ja, hatte man mir bei Twitter auch gesagt, aber ich habe mich da nicht dran getraut. Ich hatte ja auch etwas gehofft das die SIM noch vor dem Wochenende kommt, aber sie kam dann „erst“ am Montag. Nunja, ist ja jetzt auch egal. Inzwischen kann ich ja mein „Spielzeug“ 😉 benutzen.

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !