Projekt 52 / 14 – Woche 26 (23.06.-29.06.14)

Silber

Der 2. Band von „Silber“ ist erschienen ! 🙂

Upala, da hänge ich ja schon wieder etwas hinterher mit meinem „Projekt 52“. Aber seit Instagram bin ich auch ein bisschen am zweifeln ob es sich noch lohnt, denn die meisten Bilder landen jetzt doch immer da. Auf der anderen Seite möchte ich das Projekt jetzt über das Jahr aber auch fortführen. Aber jede Woche ein Foto zu finden was noch nicht bei Insta gelandet ist wird wohl auch nicht immer möglich sein. Hm.

„Silber“ habe ich übrigens immer noch nicht angefangen – obwohl ich es mir extra vorbestellt hatte. Aber „Die Zwölf“ nimmt mich immer noch in seinen Bann und ich möchte es erst zu Ende lesen bevor ich mit einem neuen Buch anfange. Inzwischen bin ich aber auch „schon“ auf Seite 650 / 830. Es geht also voran.

JeeJee

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !