DM Lieblinge und die „kreative Pause“

Es gibt, mehr oder weniger, Neuigkeiten zu den DM Lieblinge Boxen. Nach dem es ja nun schon etwas seltsam war das der übliche Anmeldeturnus nicht eingehalten wurde , konnte man heute von DM lesen dass sie zurzeit an etwas Neuem arbeiten und deswegen „eine kreative Pause“ einlegen. Mit anderen Worten : Ob und wie es mit den Boxen weiter geht steht erst einmal etwas in den Sternen.

Und wie immer gilt : Wenn ich etwas Neues erfahre, werde ich es Euch wissen lassen.

 

Würdet Ihr es schade finden wenn es die Boxen nicht mehr geben würde ?
Was meint Ihr müsste an ihnen verändert werden ? Sollte denn wirklich etwas daran verändert werden ?
Lasst mich gerne an Euren Gedanken teilhaben.

JeeJee

4 Comments

  1. Nein, ich finde es sollte so bleiben, allerdings sollten die Boxen Zahlen von 5000 aufgestockt werden auf 20.000 weil es melden sich ja doch sicher an die 50.000 bis 70.000 an jedesmal.

    Noch eine frage bitte: kann man sich hier bei dir für einen Newsletter anmelden?
    wo denn drinne steht wann die nächsten Anmeldetermine für die dm box sind, beziehungsweise neuigkeiten darüber. Ist das hier möglich auf deinem Blog?
    Lg Isa

    • Hallo Isa,

      Ja, eine Aufstockung wäre wirklich nicht schlecht. Die Frage ist aber eben vielleicht auch ob sich das finanzieren lässt, bzw. ob die mit teilnehmenden Firmen da zustimmen. Aber 5000 ist wirklich sehr wenig. DM ist ja auch nicht gerade wenig in Deutschland vertreten.

      Du kannst Dir generell meinen Blog abonnieren. Guck mal in der rechten Spalte. Per mail. Per Bloglovin´. Per Blogconnect. Bei Facebook. Aber speziell nur wegen den DM Lieblingen gibt es natürlich nichts.

      Liebe Grüße,
      Sylvia

  2. Ich hatte nie Glück bei der Auslosung — und jetzt werden die dm Lieblinge wohl eingestellt. Tja… Kreative Pause bedeutet meistens genau das — es lohnt sich nicht wirklich für den Konzern. Also mal sehen…

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    • Hallo Birgit,

      ich denke mal, dass es irgend etwas Neues geben wird. Fragt sich nur eben was. Vielleicht auch mehr Boxen, weil das Gemecker immer so groß war. Vermutlich auch teurer. Mal sehen. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße zurück,
      Sylvia

Schreib mir was Du denkst - ich freu mich über Kommentare !